Die Praxis

Organisation

Von Montag bis Freitag sind wir von 9-13 Uhr durchgehend telefonisch unter 05221-386610 zu erreichen.

Ansonsten ist der Anrufbeantworter geschaltet und wir rufen sie schnellstmöglich zurück.

Terminvereinbarungen per Email sind aus organisatorischen Gründen zur Zeit leider nicht möglich.

Der Umwelt zuliebe - bringen Sie bitte zu jeder Behandlung ein eigenes Handtuch mit.

AKTUELLE INFOS/ Covid 19-INFOS

Liebe Patienten,

aus gegebenem Anlass:

wir bitten Sie folgende Hinweise bzgl. des Coronavirus zu beachten, wenn Sie einen Termin bei uns in der Praxis haben:

Wenn Sie sich nicht gut fühlen oder sogar Symptome von COVID-19 zeigen, dann VERSCHIEBEN SIE DEN TERMIN so früh wie möglich! Nicht abgesagte Termine werden von uns in Rechnung gestellt.

Betreten Sie die Praxis NICHT, wenn Sie grippeähnliche Symptome (Kopfschmerzen, Fieber, Atemnot etc.) haben

UND

in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem COVID-19 Erkrankten hatten.

Wir halten uns streng an die Hygienmaßnahmen, um eine Verbreitung des Coronavirus  über die Praxis zu vermeiden.

Bitte tragen Sie beim Betreten der Praxis eine FFP2- oder medizinische Maske und halten Abstand zu anderen Patienten.

Desinfektionsmittel stehen im Eingangsbereich und in den Behandlungsräumen für Sie bereit.